Natural Biohacking by Robin Stolberg präsentiert:


Diese Meditation enthüllt das Geheimnis effektiver Flow- und Performanceoptimierung!

Es wird Zeit loszulegen und Verantwortung zu übernehmen. Hacke deine körperliche und mentale Performance und revolutioniere deinen Alltag als moderner Leader, bevor andere es überhaupt zur Kaffeemaschine schaffen. 

Ich ♥ Datenschutz! Deine Daten sind sicher.

Diese kostenlose Meditation enthüllt das Geheimnis der  Highperformer:

Mit dieser Session verbinden wir Elemente aus Biohacking, Soundhealing & Neuro-Athletik, um einen koheränten Zustand in deinem Gehirn zu stimulieren.

  • Enthüllt: Eine einfache Meditation, mit der du deine Arbeitsphasen optimieren kannst und verschieden Hirnareale verbindest für optimale kognitive Leistungsfähigkeit
  • HRV TrainingMit speziellen Frequenzen und Sounds stimulierst du deine Herz & Gehirn-Wellen und synchronisierst sie gleichzeitig
  • Durch spezielle Hypnose-Techniken startest du eine tiefe Umprogrammierung deines Unterbewusstsein
  • Spüre und fühle Dankbarkeit und Wertschätzung und Selbstliebe

Weekly Upgrade

Dein wöchentlicher Newsletter für Updates aus dem Biohacking-Universum! Erfahre welche Trends es in der Szene gibt und mit welchen Tools und Praktiken ich meinen Alltag optimiere. Ich hasse Spam übrigens genauso wie du, also bekommst du nur ein Upgrade pro Woche - versprochen!


Dein Biohacking Coach

Ich bin Robin Stolberg - Biohacking Experte, BestsellerAutor und Podcaster. Meine Mission ist es dir zu zeigen, wie du mit einfach umsetzbaren Hacks deinen Business-Alltag gesund und vital gestalten kannst. Durch Biohacking Übung erlangst du mehr Fokus, Energie und Achtsamkeit.

Copyright 2021, Robin Stolberg