Exklusive Telegram-Gruppe für Natural Biohacker

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

DU BIST DABEI!

Du hast soeben eine E-Mail mit dem Link zur Telegram-Gruppe bekommen!


Bitte überprüfe für diese wichtige E-Mail auch deinen SPAM-Ordner und speicher dir den Empfänger (info@robinstolberg.de) bitte in deinen Favoriten ab.


Bevor du nun in die Gruppe gehst und loslegst befolge unbedingt noch die folgenden Schritte!

DAS SIND DEINE NÄCHSTEN SCHRITTE





1. Jetzt Erinnerung  für das nächste Event einrichten

Nimm jetzt Dein Handy in die Hand und speichere Dir diesen Termin in Deinem Handy oder Kalender ab, damit Du die wertvollen Inhalte der Live-Sessions auf gar keinen Fall verpasst.


Plane Dir für diesen Tag ca. [90] Minuten ein und schaue regelmäßig in Dein E-Mail-Postfach, damit Du keine wichtigen Neuigkeiten verpasst.

Speichere dir schon jetzt den Zoom-Link ab: https://us02web.zoom.us/j/89586788055

2. Folge uns auf Social Media

Vernetze dich mit uns auf Instagram und LinkedIn, um mit uns in Kontakt zu bleiben und die neusten Updates über die besten Biohacking Tipps zu erhalten und so noch schneller ein Top-Energie-Level zu erreichen.

3. Schau dir die besten Youtube-Videos & Biohacking Podcasts auf unserem Kanal an

Dort spricht Robin allein oder mit TOP-Experten über Biohacking, moderne Spiritualität und die effektivsten Methoden im Bereich Körper, Geist und Seele. Verkürze dir die Wartezeit auf die nächste Breathwork-Session und lerne bereits jetzt schon, wie du zum Natural Biohacker wirst. . Abonniere dafür einfach unseren YouTube-Kanal, erhalte regelmäßigen Input und verpasse keine wertvollen Inhalte mehr. Schau dir jetzt die ersten Videos an.


4. Take Action (in Telegram)

In der Community wollen wir dich natürlich als erstes Kennenlernen. Also mach gern einen Post in die Gruppe und stell dich per Text, Video oder Audio vor.  Erzähl uns von deinem Weg zum Natural Biohacker und verbinde dich so mit den Mitgliedern und finde schneller Connections.


Mach in den Challenges mit, stelle Fragen, teile deine Erfolge und Challenges und verpasse die Live-Workshops nicht. Let's grow & (bio)hack together.


© Robin Stolberg - Alle Rechte vorbehalten