DANKE FÜR DEIN VERTRAUEN 🔥

Jetzt Termin speichern und DIREKT für den Zoom-Link registrieren. Bitte lies die Information unten sorgfältig durch.



Vielen Dank für dein Vertrauen und Glückwunsch zur Entscheidung am 19.04.2021 dich intensiv mit deiner Atmung und Transformation auseinanderzusetzen. 

Es wird die letzte Session vor der Sommer-Pause sein. Trag dir am besten jetzt direkt den Termin ein für die Online-Session am 19.04.2021 um 20:00 (DE Zeit): https://bit.ly/3d9Yo2h

BITTE DIREKT FÜR DEN ZOOM-CALL REGISTRIEREN: https://bit.ly/3ckSLhw

Du bekommst dann rechtzeitig eine Erinnerungs-Mail bevor es losgeht mit den Zugangsdaten zum Meeting-Raum.

WICHTIGE DINGE NOCH BEVOR WIR LOSLEGEN



1. Bitte gib uns SOFORT bescheid, wenn du  folgenden Beschwerden oder Zuständen erfahren hast oder dich aktuell darin befindest: 


- Herzprobleme/Herzschrittmacher
- Hoher Blutdruck
- Starke Herz-Kreislaufprobleme
- Aktuelle chronische Infektionen
- Vorgeschichte von Aneurysmen in der unmittelbaren Familie
- Schlaganfälle, Krampfanfälle oder andere Gehirn-/Neurologiezustände oder -krankheiten
- Epilepsie
- Grüner Star (Glaukom)
- Abgelöste Netzhaut
- Osteoporose
- Asthma
- Schwangerschaft oder der Versuch Schwanger zu werden
- schwere psychiatrische Symptome/Erkrankungen
- Starke Medikamenteneinnahme
- Operationen im letzten Jahr


Zögere bitte nicht und sei ehrlich zu dir selbst sowie zu uns. Du kannst uns direkt eine E-Mail an info@robinstolberg.de zusenden.



2. Lade dir das Tool / die App “Zoom” herunter

Die Online-Session wickeln wir über dieses kraftvolle Programm ab. Lade es dir kostenlos herunter unter: zoom.us oder such nach der App in den jeweiligen AppStores. Die App ist super intuitiv und leicht zu verstehen. Das Video ist anzustellen während des gesamten Calls, also bitte stelle deine Cam entsprechend ein. 

 

3. Sorge für eine entspannte und ruhige Umgebung

Bitte mache die Sessions nicht in der Bahn oder einfach so “nebenbei”. Nimm dir Raum und Zeit für dieses Event. Sorge dafür, dass du nicht gestört wirst. Vielleicht machst du ein Ritual draus, zünde eine Kerze an und zieh dir etwas bequemes an.

4. Nutze gute Kopfhörer oder ein Anlage

Damit du den optimalen binauralen Effekt hast empfehlen wir dir Kopfhörer (idealerweise sogar Overear bzw. Voice-Cancelling Headphones). Eine gute Anlage hat auch ein guten Effekt, sollte jedoch eher 2. Wahl sein. 

5. Achte am Tag vorher auf deine Routinen und Gewohnheiten

Unsere Empfehlung ist:

- viel reines, gutes Wasser trinken
- 2 Stunden vor der Breathwork nichts mehr essen, tagsüber eher weniger und leicht essen (Salat, Gemüse-Suppe, leichte Rohkost)
- Kohlenhydrate, Fleisch, Milchprodukte etc. vorzugsweise vermeiden
- auch Kaffee, Match, Guarana meiden oder nur am Morgen zu sich nehmen
- wenig bis keine Medien konsumieren (vor allem Zeitung, Nachrichten, Action oder Horrorfilme) 
- tagsüber in die Natur gehen, meditieren und bewusst intuitive Bewegung einbauen
- kein Alkohol oder andere Drogen konsumieren (auf Rauchen verzichten)

Wir bauen am Anfang der Journey eine kleine virtuelle Kakaozeremonie ein, um unser Herz zu öffnen und uns mit den Spirits zu verbinden. Wenn du Möglichkeit hast nutze dafür idealerweise zeremoniellen Kakao. HIER bekommst du qualitativ hohen belizianischen Ritual-Kakao von Kakao-Mischa aus Würzburg:

https://www.kakaomischa.de/shop
(Mit dem Code "ROBINSTOLBERG" bekommst zu 10% Rabatt)

Bitte achte auf die richtige Zubereitung des Kakaos und verzichte auf zu heißes Wasser, Zucker und Milchprodukte. Solltest du nicht an zeremoniellen Kakao rankommen, kannst du auch Raw Cacao aus dem Bioladen verwenden. 

Hier findest du ein Rezept zur richtigen Zubereitung von zeremoniellen Kakao

Nach der Session:

- Shavasana (entspannt auf dem Boden liegen und nachspüren)
- frische Luft in den Raum lassen und durchlüften
- Schlafen gehen
- kalte Dusche (Tiefschlafphase unterstützen zur Integration)
- Meditation, Nichtstun
- bewusst die Energien im Universum spüren, beobachten und einladen
- (Soziale) Medien, TV etc. meiden

Solltest du weitere Fragen haben, dann schick uns gern ein Mail an info@robinstolberg.de 



Oder komm direkt in die Breathe- & Flow Facebook Gruppe und/oder den Telegram-Channel. Dort kannst du dich mit uns und den anderen austauschen.

Medical Disclaimer

*
Mit der Zahlung des Online-Workshop "Breathe And Flow" bestätige ich, dass ich den Medical Disclaimer und Haftungsausschluss (PDF im Anhang) gelesen habe und akzeptieren. Ich bestätige weiter keine der darin erwähnten Kontraindikatoren zu haben. Ich akzeptiere mit der Teilnahme, dass ich 100% verantwortlich für meine Gesundheit und mein Wohlbefinden bin.  



Ich freue mich darauf mit dir gemeinsamen diesen wichtigen Prozess zu erleben.


Robin

Willst du in 2021 als bewusster bewusster Leader mit Biohacking deine spirituelle Fitness trainieren?

Dann bewirb dich jetzt für eine kostenlose Biohacking Strategie-Session und lass uns zusammen einen Plan für Flow & Smartperformance schmieden!

Copyright 2020, Robin Stolberg