Schön das du hier auf meiner Seite bist.

Ich würde dir gerne mit einigen Worten beschreiben wie ich arbeite. Doch ich kann es schlichtweg nicht in Worte fassen. Und ich will es auch nicht.

Viel lieber möchte ich das du es fühlst, mit jeder Zelle deines Körpers.

Meine Mission hier auf der Erde ist es, dich daran zu erinnern was du wirklich bist und welche Kraft in dir steckt.

Da dich das Universum hierher geführt hat, darfst du nun all deinen Mut zusammen nehmen und dich für einen Termin mit mir eintragen.

Ich verspreche dir, zusammen werden wir all das aus dir herausholen,  was schon so lange darauf wartet entdeckt zu werden.

Also los, ich freu mich auf dich*


Kunden-Feedback:

Sara Brigatti 35, - Musikerin

Nadia begleitete mich durch meine Blockaden und half mir mit geführten Sessions und emotionaler Arbeit diese zu lösen.


Besten Dank für dein 2-monatiges Coaching!


Durch das Coaching konnte ich meine Ernährung umstellen, meinen inneren Schweinehund überwinden und mich einem regelmässigen Sportprogramm widmen, wie auch das Feuer meiner Kreativität wieder entfachen. Dies hatte vorher nie wirklich geklappt und ich verspürte eine innere Unruhe in mir!


Sie arbeitete mit eigens für mich zugeschnittenen Meditationen und erklärte mir auch vieles über Breathwork, Chakras, uvm. Ausserdem war sie jederzeit bei Fragen verfügbar.


Vielen herzlichen Dank - ich fühle mich frei und voller Power! Ich bin positiver eingestellt und finde jeden Tag mehr und mehr zu meiner Essenz. Danke für deine Arbeit, welche du mit Leidenschaft machst!

Marion Nolting 33, - selbstständige Kosmetikerin (ganzhautlich.ch)

"Einfach wertvolle Inputs, die mich mit viel Vertrauen, Selbstbewusstsein, Stärken und Schwächen meinen eigenen Weg haben gehen lassen."


Seit längerem befasste ich mich mit Gesundheit und Achtsamkeit - doch eine regelmässige Routine und vor allem meinen eigenen Weg zu finden in dieser informativen Welt viel mir schwer.

Von Nadia fasziniert, wie Sie ihr Leben lebt - beschloss ich, mich mit ihr auf den Weg zu machen.

Sie begleitete mich zu meiner Innenschau, führte mich zur Meditation, gab mir unzählige Tipps an die Hand, hielt mir den Spiegel vor die Augen, stärkte mich, meiner Intuition zu folgen. Einfach wertvolle Inputs, die mich mit viel Vertrauen, Selbstbewusstsein, Stärken und Schwächen meinen eigenen Weg gehen lassen.


Seit längerem befasste ich mich mit Gesundheit und Achtsamkeit - doch eine regelmässige Routine und vor allem meinen eigenen Weg zu finden in dieser informativen Welt viel mir schwer.

Von Nadia fasziniert, wie Sie ihr Leben lebt - beschloss ich, mich mit ihr auf den Weg zu machen.

Sie begleitete mich zu meiner Innenschau, führte mich zur Meditation, gab mir unzählige Tipps an die Hand, hielt mir den Spiegel vor die Augen, stärkte mich, meiner Intuition zu folgen. Einfach wertvolle Inputs, die mich mit viel Vertrauen, Selbstbewusstsein, Stärken und Schwächen meinen eigenen Weg gehen lassen.

Claudia Riccio, 37 - Sozialpädagogin

"Nadia ist für mich Vorbild, Mentorin und der authentischste Mensch, den ich kenne."


Die ersten paar Male wo ich mich im selben Raum wie Nadia befand, hatte ich noch kein Wort mit ihr gewechselt, ihre Präsenz war bereits zu dieser Zeit voll da. Obwohl ich nicht wusste, wer sie ist, hat es mich zu ihr hingezogen. Was für eine Energie, stark und klar. Erst Jahre später lernte ich sie richtig kennen. Sie ist für mich Vorbild, eine Mentorin und der authentischste Mensch, den ich kenne. Was sie sagt, lebt sie aus reinem Herzen. Und was sie sagt, setzt sie um. Ich bewundere sie, egal wieviel Widerstand kommt, sie setzt sich durch und macht, was sie für richtig hält. Was für eine Willenskraft. Und wenn mein Wille schwach wird, gibt sie mir den Tritt in den Hintern den ich brauche :-)

Ihr Wissen in den Bereichen Ernährung, Entgiftung und Yoga beeindrucken mich immer wieder aufs Neue, und so mancher Tipp hat mir bis jetzt sehr geholfen. Ich empfehle Nadia jedem weiter der was für sich, seine Mitmenschen und Umwelt tun möchte. Und DANKE dass du, liebe Nadia, mich auf meinem Weg begleitest und inspirierst!


Wie du wieder lernst auf deine Intuition zu hören...

Viel zu oft steht unser Verstand uns im Weg und wir getrauen uns nicht, als Frauen unsere authentischste, ehrlichste und bewussteste Version zu leben. Vor allem, sie klar zu kommunizieren und nach außen zu tragen. Das Thema Sichtbarkeit und Angst vor Ablehnung hat auch mich immer zurückgehalten. 


Wenn du dich auch mit diesen Themen konfrontiert fühlst, dann lass uns in diesem Call mit deiner tief in dir verborgenen Kraft arbeiten und Ressourcen wie Mut, Selbstbewusstsein und Echtheit wachküssen.

© 2021 Robin Stolberg - Alle Rechte vorbehalten