MUP24| Mindful Update – Workation mit Gleichgesinnten & Digital Detox

FOLGE JETZT ANHÖREN (18:49)
Du willst mehr Flow in deinem Business? Dann hol dir jetzt deine kostenlose Herzkoheränz-Session!
Von Robin persönlich eingesprochen, unterlegt mir Heilfrequenzen und binauralen Beats

I have read and agreed to your Privacy Policy.

Ich bin wieder da, nach einer Woche Abstinenz. Tatsächlich ist das die erste Woche seit dem Podcast-Launch, wo ich keine Folge hochgeladen hab. Doch das hatte wirklich einen triftigen Grund. Denn ich war bei einer Workation auf einer einsamen Insel….ähm Hallig. Was das genau ist und was man auf einer Workation so macht, erfährst du in diesem kurzen Mindful Update.

Du erfährst außerdem:

warum ich dringend mal einen Digital Detox gebraucht hab
wie ich es geschafft hab, jeden Tag um 6.15 aufzustehen
warum das richtige Umfeld ein so großer Hebel sein kann
Ich wünsche dir viel Spaß bei dieser Episode ?

Dein Biohacktivist ??

Es gibt kein edleres Bildungsmittel als die Unterredung mit Gleichgesinnten, die ungleiche Ansichten haben – Jacob Burckhardt

photocredits (Beitragsbild, Folgenbild) by http://www.juliagieler.de