MUP12| Green Espresso – Warum du jeden Tag mit einem grünen Smoothie starten solltest

FOLGE JETZT ANHÖREN (18:03)
Du willst mehr Flow in deinem Business? Dann hol dir jetzt deine kostenlose Herzkoheränz-Session!
Von Robin persönlich eingesprochen, unterlegt mir Heilfrequenzen und binauralen Beats

I have read and agreed to your Privacy Policy.

Mein Leben hat sich komplett geändert, seitdem ich angefangen jeden Tag Grünes zu mir zu nehmen. Mit einem grünen Smoothie am Tag gönnst du deinem Körper Wellness und Gesundheit. Auch ich hab lange gebraucht bis ich meinen täglichen grünen Smoothie zur Routine gemacht hab. Wie ich das geschafft hab und warum es so wichtig jeden Tag etwas grünes zu sich zu nehmen erfährst du in dieser Episode.

Du erfährst:
wie sich ein grüner Smoothie auf deinen ganzen Körper auswirkt
welche Methoden es gibt ein grünen Smoothie schnell und lecker zuzubereiten
mit welchen Hacks du den Nährstoffgehalt deines grünen Smoothies boosten kannst

Rezept für meinen aktuellen grünen Power Smoothie
halbe Banane
Kiwi
1 Cube gefrorenen Spinat
2 TL Vitamineral Green http://www.amzn.to/2H93GLb oder Athletic Greens http://www.mindful-upgrade.ch/athleticgreens
200ml gefiltertes Wasser

Hol dir jetzt mein Biohacking Buch http://www.mindful-upgrade.ch/buch
Folge mir auf Instagram http://www.instagram.com/mindful.upgrade/