MUP075| 5 Wege wie ich durch Fasten meine Produktivität booste

FOLGE JETZT ANHÖREN (9:33)
Du willst mehr Flow in deinem Business? Dann hol dir jetzt deine kostenlose Herzkoheränz-Session!
Von Robin persönlich eingesprochen, unterlegt mir Heilfrequenzen und binauralen Beats

I have read and agreed to your Privacy Policy.

In der heutigen Zeit suchen wir oft Klarheit im Außen. Dabei bietet das Fasten eine tolle Möglichkeit diese auch im Inneren zu finden. In dieser Folge zeige ich dir 5 Wege, wie ich durch Fasten meine Produktivität auf das nächste Level bringe.

DU ERFÄHRST:

– 5 Vorteile, die Fasten auf deine Produktivität hat

– Wie du mehr Zeit und Fokus für die wesentliche Dinge kreierst

– Wie du die neugewonnen Zeit optimal nutzen kannst

Fasten ist eins dieser natürlich-achtsamen Tools, die so einen großen Effekt auf unseren Körper und Geist haben. Bewusster Verzicht stärkt uns dabei vor allem auch mental.

Viel Spaß beim #6MinuteFriday

Dein Biohacktivist ??

Shownotes

Willst du auch deine Produktivität auf das nächste Level bringen? 

Dann hol dir meinen Kurs „Prokrastination Killer 2.0“ in der Freedom Business Academy zusammen mit über 40 anderen Onlinkursen zum Thema Business, Marketing und Persönlichkeitsentwicklung mit Experten wie Frank Thelen, Dirk Kreuter, Felx Thönessen, Veit Lindau u.v.m. unter:

http://www.mindful-upgrade.ch/erfolg