MUP070| Kein Alkohol in 2019 #6MinuteFriday

FOLGE JETZT ANHÖREN (10:08)
1x
0:00
10:08
Du willst mehr Flow in deinem Business? Dann hol dir jetzt deine kostenlose Herzkoheränz-Session!
Von Robin persönlich eingesprochen, unterlegt mir Heilfrequenzen und binauralen Beats

I have read and agreed to your Privacy Policy.

Weißt du eigentlich woher das Wort „Alkohol“ kommt? Das erkläre ich dir nämlich in dieser Folge. Schon länger beschäftige ich mit den Konsequenzen von Alkohol-Konsum. Dieses Jahr habe ich zusammen mit meiner Freundin Nadia zu einem alkoholfreien Jahr erklärt. Was das bringen soll und warum es mir sicherlich leicht fallen wird erfährst du in den heutigen 6 Minuten.

DU ERFÄHRST:

– Was Alkohol wirklich bedeutet 

– Welche Konsequenzen Alkohol für deine Persönlichkeit hat

– Wie du mit Alkohol aufhören kannst

Jahrelang habe ich als Barkeeper gearbeitet und ich hab es geliebt. Doch wie der Alkohol die Menschen verändert hat, tat mir immer irgendwie weh. Keine andere Droge fügt unserer Gesellschaft so viel Schaden zu wie diese und das schlimme ist, dass sie sogar legal ist.

Shownotes

———————————————————————————————–

Connecte dich mit
anderen Biohackern im
Mindful Upgrade Tribe

Der Mindful Upgrade Tribe auf Facebook ist die Community für achtsame Selbstoptimierer, Gesundheits-Freaks & Highperformer.

Werde jetzt Mitglied und sei Teil einer starken, sich gegenseitig supportenden Community. Im Tribe findest du die neuesten Biohacking-Trends, regelmäßige Live-Calls und inspirierende Coaches, Trainer und Experten.

Jetzt Mitglied werden