MUP055| Lernen durch Zuhoren – 5 Hacks fur auditive Lerntypen #6MinuteFriday

FOLGE JETZT ANHÖREN (10:41)
Du willst mehr Flow in deinem Business? Dann hol dir jetzt deine kostenlose Herzkoheränz-Session!
Von Robin persönlich eingesprochen, unterlegt mir Heilfrequenzen und binauralen Beats

I have read and agreed to your Privacy Policy.

Lernen ist eine der wichtigsten Grundlagen in unserem Leben, um zu wachsen und unseren Körper sowie Geist weiterzuentwickeln. Dabei werden Informationen individuell sehr unterschiedlich aufgenommen. Die einen lesen lieber oder schauen sich Videos an. Die anderen lernen durch Vorlesungen oder mit Hörbüchern. Ich gehöre definitiv zu den Letzteren, den sogenannten auditiven Lerntypen. Du eventuell ebenso, wenn du gerade diesen Podcast hörst. Wenn du auch am effektivsten durch Zuhören lernst, habe ich heute 5 Hacks für dich, wie du noch besser Informationen aufnehmen sowie auch abrufen kannst. DU ERFÄHRST: – Die 4 verschiedenen Lerntypen – Wie du deine auditiven Lernen-Skills hacken kannst – Welche App ich als Nr.1-Wissensquelle nutze Außerdem spreche ich darüber, warum gerade der auditive Kanal eine gute Basis sein kann, um sein Gehirn zu boosten. Denn nicht ohne Grund konzentriere ich mich besonders auf diesen Lerntyp, der wie ich finde, die Art zu Lernen in Zukunft sehr beeeinflussen wird. Ich wünsche dir viel Spaß beim aktiven Zuhören ? Dein Biohacktivist ?? Hier gehts zum GRATIS Hörbuch: Biohacking- Dein Performance Guide für mehr Fokus, Energie & Achtsamkeit: ⭐ http://www.mindful-upgrade.ch/hoerbuch ⭐ Shownotes Meine Noice-Cancelling Headphones für mehr Fokus: https://www.amzn.to/2qlUs6y ———————————————————————————————– Folge mir auf Instagram http://www.instagram.com/mindful.upgrade/ Bewerte diesen Podcast apple.co/2D10VMK iPhone: Abonniere diesen Podcast apple.co/2D10VMK Android: Abonniere diesen Podcast bit.ly/2JdtLto Spotify: Abonniere diesen Podcast spoti.fi/2EYCYa8