MUP052| Mit Trockenfasten den Körper natürlich hacken | Mit Armin Raso

FOLGE JETZT ANHÖREN (52:46)
Du willst mehr Flow in deinem Business? Dann hol dir jetzt deine kostenlose Herzkoheränz-Session!
Von Robin persönlich eingesprochen, unterlegt mir Heilfrequenzen und binauralen Beats

I have read and agreed to your Privacy Policy.

Natürliche Körperarbeit heißt es oft beim Mindful Upgrade Podcast. Was meine ich damit? Es sind uralte Methoden und Techniken, die schon vor Tausenden von Jahren angewandt worden, um den Körper zu heilen, zu unterstützen oder zu reinigen. Gewisse Natürvölker und Ureinwohner nutzen diese Tools auch heute noch erfolgreich. Mein heutiger Gast kennt sich nur zu gut mit dieser Form des natürlichen Biohacking aus. Armin Raso und ich kennen uns schon lange Zeit und haben vor kurzen erst 43 Stunden lang Trockenfasten mit der Unterstützung von Heilpflanzen praktiziert (das Foto entstand nach dieser Nacht). DU ERFÄHRST: – warum es durchaus Sinn macht während des Fastens nichts zu trinken – wie du dein Körper dmit Trockenfasten natürlich therapieren kannst – wie du den Prozess mit Pflanzenmedizin unterstützen kannst Armin Raso ist Coach für Detox, Erneuerung und Reifeprozesse. Mit der Hilfe natürlicher Heilmethoden und uralten Heilritualen stellt er die Einheit von Körper und Geist wieder her. Dabei vertraut er auf die Weisheit der Natur und die ureigene Kraft, die in uns allen wohnt. Ich wünsche dir viel Spaß bei diesem Interview ? Dein Biohacktivist ?? Shownotes Willst du auch mit Armin zusammenarbeiten und von seinem jahrerlangen Heilwissen profitieren? Dann sicher dir jetzt 10% Rabatt mit dem Code „UPGRADE“ für sein nächstes Truth Camp am 22. Novemember in der Schweiz unter: http://www.truth.camp – Armin’s Website: http://www.arminr.com – Willst du mehr über Trockenfasten wissen? Dann geh auf: http://www.trockenfasten.ch – Armin auf Instagram: https://www.instagram.com/goldcoast.coach/ Hast du Fragen zum Thema veganes Biohacking und natürlich-achtsame Selbstoptimierung, dann poste sie in meine Upspeak Community! Klicke hier und werde Mitglied der „Veganes Biohacking Community“ auf Upspeak: http://www.mindful-upgrade.ch/upspeak Relevante Folgen: MUP014|?Fasten-Update mit Nadia & Robin https://robinstolberg.de/folge14 MUP015|?Fasten-Fazit und wie es weitergeht… – mit Nadia & Robin https://robinstolberg.de/folge15 ———————————————————————————————– Folge mir auf Instagram https://www.instagram.com/mindful.upgrade/ Bewerte diesen Podcast https://apple.co/2D10VMK iPhone: Abonniere diesen Podcast https://apple.co/2D10VMK Android: Abonniere diesen Podcast http://bit.ly/2JdtLto Spotify: Abonniere diesen Podcast http://spoti.fi/2EYCYa8