MUP017|Teil 2| Dr. Akuma Saningong – Biohacking bis auf die Zellebene

FOLGE JETZT ANHÖREN (38:29)
Du willst mehr Flow in deinem Business? Dann hol dir jetzt deine kostenlose Herzkoheränz-Session!
Von Robin persönlich eingesprochen, unterlegt mir Heilfrequenzen und binauralen Beats

I have read and agreed to your Privacy Policy.

Dr. Akuma Saningong ist Molekular-Biologe und ein Wissenschaftler, der die Bereiche Potenzialentfaltung und Wissenschaft verbindet. Als Professional Speaker steht er auf vielen Bühnen und inspiriert die Menschen dazu ihre beste Version zu finden und zu leben. Es war eine wahre Freude und Ehre für mich mit diesem netten Kerl über Biohacking, Persönlichkeitsentwicklung und sinnvolle Ernährung zu sprechen. Akuma hat ein enormes Wissen und ich freue mich, dass er es heute mit dir teilt.

  

IN TEIL 2 ERFÄHRST DU:

 

  • was Mitogenese ist und was deine Mitochondrien mit deinem Energiehaushalt zutun haben
  • wie du Telomere verlängerst und somit jung & aktiv bleibst
  • was ein Mikrobiom ist und was es für deine Ernährung bedeutet

Ich wünsche dir viel Spaß bei diesem Interview :)

 

Dein Biohacktivist Robin

Ein gesunder Körper wohnt in einem gesunden Geist. -Juvenal

</blo