MUP011| Stefan Schwitter – Fitter und entspannter in 24 Minuten

FOLGE JETZT ANHÖREN (44:46)
Du willst mehr Flow in deinem Business? Dann hol dir jetzt deine kostenlose Herzkoheränz-Session!
Von Robin persönlich eingesprochen, unterlegt mir Heilfrequenzen und binauralen Beats

I have read and agreed to your Privacy Policy.

Vorbei sind die Zeiten von stundenlangen Fitness-Studio Sessions, Muskelkater und falscher Bewegung. Stefan zeigt wie du in 2x 12 Minuten deinen Körper richtig trainierst, um fit zu bleiben, aber auch die Regeneration nicht vernachlässigst. Mit seinem neuartigen Konzept des 24 Clubs bringt er dieser beiden essentiellen Punkte zusammen und vermittelt so ein ganzheitliches Minutentraining, auch und vor allem für Menschen, die wenig Zeit haben. Stefan verrät uns heute, wie er auf diese bahnbrechende Idee gekommen ist und welche wichtige Rolle die Entspannung dabei spielt.

 

Du lernst von Stefan:

 

  • welche Techniken es gibt mit dem Körper zu kommunizieren
  • wie du Bewusstheit und Achtsamkeit in dein Training bringst
  • wie du in 24 Minuten das optimale aus deinem Körper rausholen kannst

Außerdem gehen wir auf das ganze Konzept des 24Clubs ein und Stefan erklärt, wie das Kurz-Zeittraining genau funktioniert un