MUP008| Wie stoppst du die Sucht nach Zucker?

FOLGE JETZT ANHÖREN (22:11)
1x
0:00
22:11
Du willst mehr Flow in deinem Business? Dann hol dir jetzt deine kostenlose Herzkoheränz-Session!
Von Robin persönlich eingesprochen, unterlegt mir Heilfrequenzen und binauralen Beats

I have read and agreed to your Privacy Policy.

Zucker ist die neue legale Volksdroge. Überall verfügbar, günstig und sein Konsum – stark suchtgefährdet. Ich muss selber zugeben, dass klingt ein wenig übertrieben. Wenn du jedoch diese Folge gehört hast, wirst du wissen wovon ich rede. Heute wird es leicht wissenschaftlich, aber keine Angst, ich zeige dir auf eine verständliche Art und Weise, welche Prozesse Zucker in deinem Körper auslöst und warum übermässiger Konsum ernsthaft deine Gesundheit gefährden kann. Am Ende werde ich dir sogar eine genaue Anleitung geben, wie du auf Zucker verzichtest, ohne auf Süsses verzichten zu müssen.

IN DIESER FOLGE LERNST DU:

 
  • was Zucker eigentlich ist und warum er wie eine Droge auf uns wirkt
  • welchen Einfluss Zucker auf deine mentale Performance hat
  • wie du Zucker erfolgreich aus deiner Ernährung streichen kannst
Gefällt dir dieser Podcast, dann abonniere diesem Podcast auf iTunes und lass mir sehr gern auch eine Bewertung d