MUP001|Was erwartet dich auf dem MU Podcast?

FOLGE JETZT ANHÖREN (16:14)
1x
0:00
16:14
Du willst mehr Flow in deinem Business? Dann hol dir jetzt deine kostenlose Herzkoheränz-Session!
Von Robin persönlich eingesprochen, unterlegt mir Heilfrequenzen und binauralen Beats

I have read and agreed to your Privacy Policy.

Wow was für ein Tag – der Mindful Upgrade Podcast geht an den Start und damit meine persönliche Plattform, um mit dir zu teilen, welche Methoden, Hacks und tolle Menschen es gibt, die dir dabei helfen deine Ziele zu erreichen. Und das auf eine achtsame Weise, so dass du den ganzen Prozess auch geniessen kannst.

WER BIN ICH?

Ich erzähle dir zuerst meine Story und warum ich diesen Podcast unbedingt starten wollte. Ich verrate dir ausserdem, welche entscheidenen Ereignisse mich zu dem gemacht haben, der ich heute bin. Ich erkläre dir Begriffe wie „Plantbased Biohacking“, „Primal Body Practice“ und „Skill Set“. So damit du auch verstehst, wovon der Typ die ganze Zeit redet.

WAS ERWARTET DICH AUF DEM PODCAST?

Welche Formate wird es geben, aber auch welche Vision ich mit „Mindful Upgrade“ verfolge und welche Rolle du dabei spielst.

——————————————————————————

Connecte dich mit anderen Biohackern im Mindful Upgrade Tribe Der Mindful Upgrade Tribe auf Facebook ist die Community für achtsame Selbstoptimierer, Gesundheits-Freaks & Highperformer.Werde jetzt Mitglied und sei Teil einer starken, sich gegenseitig supportenden Community. Im Tribe findest du die neuesten Biohacking-Trends, regelmäßige Live-Calls und inspirierende Coaches, Trainer und Experten

.Jetzt Mitglied werden 

——————————————————————————

Hat dir der Podcast gefallen, dann lass mir gern eine 5*Bewertung auf iTunes da ;-)