KISS – Warum machst du Dinge immer komplizierter als sie sind?

FOLGE JETZT ANHÖREN (08:25)
Du willst mehr Flow in deinem Business? Dann hol dir jetzt deine kostenlose Herzkoheränz-Session!
Von Robin persönlich eingesprochen, unterlegt mir Heilfrequenzen und binauralen Beats

I have read and agreed to your Privacy Policy.

Warum einfach, wenn’s auch kompliziert geht.

Na kennst du diesen Spruch? Doch warum machen wir immer alles komplexer als es ist? 

Diese Frage beantworte ich dir in dieser Kurzfolge und gebe dir ein kraftvolles Konzept an die Hand, was meinen (Business-) Alltag so viel einfacher gemacht hat in den letzten Jahren.

Dir hat die Folge einen Mehrwert für dich und dein Business gebracht? Dann sende mir ein „“ als Instagram Direktnachricht und lass uns connecten. 

 https://www.instagram.com/robin.stolb.

..oder bewirb dich direkt für eine kostenlose Performance-Analyse mit mir persönlich:

https://robinstolberg.de/session

Wenn dir die Folge gefallen hat, freue ich mich über eine 5-Sterne-Bewertung, einen Kommentar bei iTunes und natürlich einem Abo! Damit machst du den Podcast besser und noch bekannter ;-)