Modern Self-leadership made simple

In nur 90 Tagen Stress im Business in explosiven Drive verwandeln

Wir unterstützen dich als Unternehmer, Coach oder Gründer dabei wieder IN:CHARGE zu kommen - also dir Verantwortung und Kontrolle deiner Energie zurückzuerobern. Als Leader ist es vor allem wichtig, dich selbst führen zu können. Du bist bereit dafür.
  • 12 Wochen-Programm mit detaillierten Online Video-Training
  • Individualisierte  & persönliche Begleitung von Nadia & Robin
  • Gruppenprozesse & tiefe Verbindungen mit anderen Leadern
  • Breathwork- , Meditation-  & Soundhealing-Sessions für tiefe Transformation & Selbsterkenntnis garantiert


Jemand aus dem Team schaut sich in einem Call mit dir persönlich deine individuelle Situation an. Wir schauen gemeinsam, ob das wir miteinander harmonieren und das Coaching zu dir passt.

IN:CHARGE IST PERFEKT FÜR DICH,

  • wenn du bereits ein Leader bist fur andere. z.B. mit deinem
    eigenen Business oder in einer Führungsposition
  • wenn du ein System suchst, dass dir mehr Freiheit und
    Selbstbestimmung ermöglicht
  • wenn du war weisst, was zu tun ist, aber einfach nicht in die
    Umsetzung kommst
  • wen du wissenschaftlich-erprobte Techniken zur
    Stressbewältigung suchst, die auch
    wirklich funktionieren

IN:CHARGE IST NICHT GEEIGNET
FÜR DICH,

  • wenn du kein eigenes Business hast und nicht vor hast eins
    zu gründen
  • wenn du dich weiter mit dem Konsum von Informationen
    von den wirklich wichtigen Schritten ablenken lassen willst
  • wenn du glaubst, dass die Lösung irgendwann vom Aussen
    zu dir kommt
  • wenn du denkst, du kannst auch alles alleine schaffen

Findest du dich in den folgenden Punkten wieder?


Stellst du dir öfter diese Fragen in deinem Business-Alltag?

  • Wie kann ich energiegeladen und voller Motivation meine Arbeit erledigen?
  • Wieso schaffe ich es nicht, eine Struktur aufzubauen und durchzuziehen?
  • Wie kann ich besser mit dem ganzen Stress umgehen?
  • Wie kann ich mich besser abgrenzen gegenüber anderen und dem Außen?
  • Wie werde ich ruhiger und fokussierter und setze das um, was ich mir vornehme?
  • Was sollen immer diese Up's & Down's während der Woche?

Kann es sein, dass du dir oft selbst im Wege stehst?

  • Dir fällt es schwer dich zu fokussieren und Prioritäten zu setzen. Vor allem für dich selbst.
  • Du wünschst dir, der Tag hat mehr als 24h, damit du alles schaffst, was auf der To-do-Liste steht.
  • Ständige High's & Low's und andere äußere Umstände strapazieren deine Geduld.
  • Du merkst, dass du dich immer wieder ablenkst, kannst jedoch nichts dagegen machen.
  • Du merkst, dass du dich immer wieder ablenkst, kannst jedoch nichts dagegen machen.
  • Stress wird langsam, aber sicher zur Konstante in deinem Alltag?

Uns ging es auch so...

Wir standen an demselben Punkt und haben über viele Jahre effiziente Tools, Methoden und starke Alltagsroutinen entwickelt, um in unserer inneren Kraft zu stehen, die optimale Performance-Balance zu finden und dir den maximalen Mehrwert bieten zu können.

Sascha Boampong

Serial  Entrepreneur & Business Podcaster

"Das Coaching hat massiv mein Leben verändert. Robin hat mir mit seinem ganzheitlichen Ansatz geholfen eine größere Version von mir selbst zu werden. Er hat mir geholfen, mich meinen Ängsten zu stellen und in meinem Business größere Schritte zu machen. Ich biete seit kurzem selbst Coachings an und habe durch Robins Hilfe bereits meine ersten Kunden gewinnen können. Das wäre vorher undenkbar gewesen. Er hat mir wichtige Techniken beigebracht, um mein Körpergefühl zu verstärken und mein Denken zu vergrößern. "

Deine IN:CHARGE Roadmap

 Selbsterkenntnis >>

Woche 1- 3

Du beginnst dich selbst kennenzulernen, reflektierst und trackst deine Erfahrungen und deinen Fortschritt.

Selbstmanagement >>

Woche 6 - 9

Wir widmen uns der Umsetzung eines fokussierten Zeitmanagements & on-point Produktivität.

Selbstermächtigung >>

Woche 3  - 6

Wir bauen und implementieren Smart Performance Routinen und neue Gewohnheiten individuell für dich.

Energy & Performance Mastery >>

Woche 9 - 12

In den letzten drei Wochen vertiefen wir das Leadsership Training, damit du dich und andere gestärkt führen kannst.

UNSERE ERGEBNISSE SPRECHEN FÜR SICH

Mit uns gemeinsam konnten schon viele moderne Leader mehr Leichtigkeit und Flow im Leben erreichen.


Jemand aus dem Team schaut sich in einem Call mit dir persönlich deine individuelle Situation an. Wir schauen gemeinsam, ob das wir miteinander harmonieren und das Coaching zu dir passt.

Was das IN:Charge Coaching einzigartig macht

Ganzheitliches Coaching

Ganzheitliches Training zur Erkennung von Werten, Selbstsabotage Mustern & False Beliefs.

Selbstermächtigung 

Aufbau agiler Routinen, passend zum Persönlichkeitstypen und Charakter, Breath- & Spirit Healing.

Selbstmanagement

Aktivierung von Flow - & Highperformance Zuständen und einfache Integration in den busy Alltag, Strukturen für On point Zeitmanagement & gesunder Stresstherapie.

Get back "in charge"

Selbstverantwortung für gesunden Erfolg und Meisterschaft der eigenen Energie, Aufbau von Momentum.


Gruppen-Coaching mit wöchentlichen Calls und zusätzlichen Expert-Calls mit Advanced Journalling & Tracking im Notion

Breath-Healing: Dysfunktionale Atemmuster erkennen und in funktionale Muster verwandeln nach Oxygen Advantage.

Natural Biohacking Academy (begleitender Online-Video-Kurs mit den neuesten Biohacks zur Performancesteigerung).

Individuelles "Gene Keys Reading" zur Ergründung von Schatten & Gaben.



 

Oliver Bohstedt, Unternehmer & Coach 

Das Coaching hat mein Leben massiv verändert
Das Coaching hat massiv mein Leben verändert. Robin hat mir mit seinem ganzheitlichen Ansatz geholfen eine größere Version von mir selbst zu werden. Er hat mir geholfen, mich meinen Ängsten zu stellen und in meinem Business größere Schritte zu machen. Ich biete seit kurzem selbst Coachings an und habe durch Robins Hilfe bereits meine ersten Kunden gewinnen können. Das wäre vorher undenkbar gewesen. Er hat mir wichtige Techniken beigebracht, um mein Körpergefühl zu verstärken und mein Denken zu vergrößern.  

Ruben Hubrig, Online-Unternehmer (e-Commerce)

Große Entscheidungen standen für mich an

Große Entscheidungen standen für mich an, weshalb ich mich auch für das Coaching entschieden habe. Robin zeigte mir, die unendlichen Möglichkeiten auf und wie ich meinen Weg selbst finde.
Ich fühle mich für meine Reise jetzt stark gewappnet.
Besonders die Selbstreflexion, ein höheres Energy Level und ein gestärktes Selbstwertgefühl, in dem was ich mache, werden mir langfristig sehr helfen.
Ich Danke dir für die tolle und lernreiche Zeit!


Patrick J. Hartin, Emotional Coach

...direkt die Zusammenarbeit verlängert
Wenn du einen Coach suchst, der dir erzählt, was du hören möchtest, bist du hier falsch. Wenn du einen suchst, der aufrichtig und ehrlich daran interessiert ist, dich wachsen zu sehen, dann schon. Ich habe so ein großes Vertrauen in den Prozess und Robin bekommen, dass ich direkt die Zusammenarbeit verlängert habe.

Isabel von Wegsack, Coach & Digital Nomad

Ich spüre jetzt genauer in mich rein..
Ich kann das Coaching bei Robin absolut empfehlen. Robin ist ein sehr einfühlsamer Coach. Mithilfe seines Coachings ist es mir gelungen, noch mehr gesunde Routinen in meinen Arbeitsalltag zu integrieren und mein Herz noch mehr in meinem Alltag mitzunehmen. Ich spüre jetzt noch genauer in mich rein, was mir wirklich guttut, vor allem auch auf körperlicher Ebene. Besonders gut haben mir die von ihm angeleiteten Meditations- und Atemsessions getan und gefallen - sowohl einzeln als auch in der Gruppe. 


Jemand aus dem Team schaut sich in einem Call mit dir persönlich deine individuelle Situation an. Wir schauen gemeinsam, ob  wir miteinander harmonieren und das Coaching zu dir passt.