Willst du mit geistiger Klarheit, Fokus und einem echten Warrioress / Warrior Spirit in 2021 kreieren und deine in dir verborgene Macht aktivieren und nutzen?

MIT BODY&MIND COACH TAMAY JENTJENS


Am 25.1.2021 ist laut dem Tzolkin (Maya-Kalender) der Tag des weißen galaktischen Windes.

Der weiße Wind repräsentiert dein bewusstes Selbst, wer du bist und wer du sein wirst.

Nach den Mayas ist der weiße Wind eine katalysierende Strömung, der Geist der sich durch alle Dinge bewegt, der göttliche Atem, der der gesamten Schöpfung Leben gibt.

Nimm gemeinsam mit uns bewusste, verbundene Atemzüge und empfange die Geschenke des weissen Windes und erlaube es dir in diesem Jahr frei und fließend dein Realität zu kreieren.


In dieser Breathe & Flow Breathwork-Experience begleitet dich Tamay Jentjens, DER Experte im Bereich Body & Mind Connection und Bioenergetics.


Wie gewohnt werden wir dich mit auf eine spezielle Reise nehmen, die wir mit Heilklängen und Frequenzen begleiten. Diesmal wird es jedoch auch was für den Körper geben und mit auf die Atmung angepasster Body & Emotional-Work gearbeitet. Lass dich überraschen.

Was dich erwartet:

  • Breathwork-Session zur Förderung von Konzentration, klarem Geist und Fokus-Energie
  • Techniken, wie du dich bewusst im Alltag in Zustände von Flow und Leichtigkeit versetzen kannst
  • Präsenz- und Achtsamkeitsübungen zur Stressreduktion 
  •  Impulse für Körper, Geist und Seele zur tiefen Ergründung deiner Potenziale für 2021

Bereit für diese Reise? 

Dann melde dich jetzt an für den "Breathe & Flow" Online-Workshop und verbinde dich mit der Weisheit deines Energiesystems und fange an bewusst deine Realität zu kreieren.

SPECIAL COMMITMENT

Du bist überzeugt von #BreatheAndFlow und meiner Arbeit, dann habe ich ein Special ABO-DEAL für dich.

Buche dirket 3 #BreatheAndFlow Online Workshops und bekomme den 4. GRATIS dazu.




Wir freuen uns darauf, dich schon bald persönlich kennenzulernen und mit dir in diese spannende Zeit überzugehen. 

Tamay + Robin

Robin Stolberg

Natural Biohacking Coach