Erfolg, der sich nicht nur gut anhört, sondern auch

gut anfühlt ?

Wir begleiten Onlineunternehmer & -Selbstständige vom Kopf in den Körper ins ♡

Hole dir meinen Natural Biohacking meets Business Newsletter

Du willst wissen, wie ein gesundes und erfülltes Leben neben dem Business aussehen kann? Und was es bedeutet ein bewusster Unternehmer von Morgen zu sein?

In meinem (fast) täglichen Newsletter nehme ich dich mit auf eine tiefe Reise zu dir selbst und zeige dir auf diesem Weg natürliche Werkzeuge, um dein Bewusstsein zu trainieren und zu erweitern.

Freu dich auf persönliche Stories und Geschichten aus meinem Leben und meiner Arbeit mit Top-Unternehmern & Thought Leadern. Sei am Puls der Zeit für die neuesten Erkenntnisse aus Wissenschaft, alternativer Gesundheit und moderner Spiritualität.

Aloha*, ich bin Robin

Ich bin der Gründer von Natural Biohacking und seit 6 Jahren leidenschaftlicher Health-Coach für Online-Unternehmer.

Da ich es liebe zu reisen, hab ich schon früh mein Business so aufgestellt, dass ich es auch von einer Insel in Thailand aus führen kann.

…was ich auch aktuell tue und auf Koh Phangan mit meiner Partnerin & Soulmate Nadia und unserer Hündin Yawa lebe.

Aktuell faszinieren mich am meisten…

  • Musik machen (Trommeln, Singen, Gitarre grad am Anfang)

  • der menschliche Körper und die Erforschung seiner Fähigkeiten

  • Achtsamkeit und moderne Spiritualtät im Business

  • Bewusstseinerweiterung, z.B. durch Breathwork, Meditation und Psychedelika

  • indigene Weisheit und uralte Heiltechniken

  • Hunde und Katzen

Zusammen sind wir fest davon überzeugt, dass es kein Hustle & Grind braucht, um sich erfolgreich fühlen zu können.

Denn wir können unseren Körper ganz einfach mit auf diese Reise nehmen, ohne das Gefühl zu haben Zeit oder Fokus auf unsere Mission zu verlieren.

Schließlich haben wir uns ja selbstständig gemacht, um für uns und andere Menschen ein freies, erfülltes und glückliches Leben zu kreieren.

Lass uns gemeinsam zurückkehren zu diesen Wurzeln und anfangen unsere Erfolge auch zu genießen.

*Aloha ist übrigens hawaiianisch und heißt soviel wie “Präsenz von Atem”.

Der Natural Biohacker Podcast

Findest du auf allen gängigen Podcast-Plattformen:

Im Podcast spreche über aktuelle Entwicklungen im Bereich Conscious Business, Inner Growth und uralter Heilkunst für die moderne (noch) vielbeschäftigten Unternehmerwelt.

Dazu spreche ich mit Unternehmern, Thought Leadern, Coaches oder einfach allein.