#202 – Flowstates, Lifestyle Unternehmertum und die Anfänge der Biohacking Bewegung in Deutschland mit Flowgrade Gründer Maximilian Gotzler

FOLGE JETZT ANHÖREN (54:03)
Du willst mehr Flow in deinem Business? Dann hol dir jetzt deine kostenlose Herzkoheränz-Session!
Von Robin persönlich eingesprochen, unterlegt mir Heilfrequenzen und binauralen Beats

I have read and agreed to your Privacy Policy.

In dieser Podcast Folge spreche ich mit dem Flowgrade Gründer Maximilian Gotzler über Unternehmertum und die Anfänge der Biohacking Bewegung in Deutschland

Mehr zu Maximilian Gotzler: Flowgrade: https://www.flowgrade.de/
Instagram: https://www.instagram.com/max_gotzler/

Bewirb dich für ein Strategiegespräch:

robinstolberg.de/session

 

Folgt mir für Live-Talks auf Clubhouse:

@biohackingcoach

 

Folgt mir für Daily Content auf Instagram:

https://www.instagram.com/robin.stolberg/

_________________________________ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Wenn dir die Folge gefallen hat, freue ich mich über eine 5-Sterne-Bewertung, einen Kommentar bei iTunes und natürlich einem Abo! Damit machst du den Podcast besser und noch bekannter ;-)⠀⠀