#202 – Flowstates, Lifestyle Unternehmertum und die Anfänge der Biohacking Bewegung in Deutschland mit Flowgrade Gründer Maximilian Gotzler

  • Home >>
  • Blog >>
  • Biohacking >>

In dieser Podcast Folge spreche ich mit dem Flowgrade Gründer Maximilian Gotzler über Unternehmertum und die Anfänge der Biohacking Bewegung in Deutschland

Mehr zu Maximilian Gotzler: Flowgrade: https://www.flowgrade.de/
Instagram: https://www.instagram.com/max_gotzler/

Bewirb dich für ein Strategiegespräch:

robinstolberg.de/session

 

Folgt mir für Live-Talks auf Clubhouse:

@biohackingcoach

 

Folgt mir für Daily Content auf Instagram:

https://www.instagram.com/robin.stolberg/

_________________________________ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Wenn dir die Folge gefallen hat, freue ich mich über eine 5-Sterne-Bewertung, einen Kommentar bei iTunes und natürlich einem Abo! Damit machst du den Podcast besser und noch bekannter ;-)⠀⠀