#199 – Nutze Hürden, um massiv in deiner Persönlichkeit zu wachsen – Mit Charles Rüffieux

Charles Rüffieux hat es in seinem Leben nicht leicht gehabt. Klumpfuß und Diagnose Magersucht. 

Doch diese Zeiten sind vorüber. Heute ist er erfolgreicher Online Fitness Coach und begleitet Menschen dabei, ihren Traumkörper zu kreieren. Und das ohne auf ihr Lieblingsessen zu verzichten und ein Privatleben zu vernachlässigen. 

Wir sprechen in dieser Folge über Biohacking und wie du dies in dein Leben integrieren kannst. Natürlich gibt’s auch wieder jede Menge erstklassige Buchtipps und Methoden.

robinstolberg.de/session

Folgt mir für Live-Talks auf Clubhouse:
@biohackingcoach


Folgt mir für Daily Content auf Instagram:
https://www.instagram.com/robin.stolberg/

_________________________________ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Wenn dir die Folge gefallen hat, freue ich mich über eine 5-Sterne-Bewertung, einen Kommentar bei iTunes und natürlich einem Abo! Damit machst du den Podcast besser und noch bekannter ;-)⠀⠀