#198 – Ayahuasca Dieta Journal Pt. 2 – Nature loves Courage

FOLGE JETZT ANHÖREN (06:44)
Du willst mehr Flow in deinem Business? Dann hol dir jetzt deine kostenlose Herzkoheränz-Session!
Von Robin persönlich eingesprochen, unterlegt mir Heilfrequenzen und binauralen Beats

I have read and agreed to your Privacy Policy.

Die Natur liebt es, wenn du mutig bist. Meine Challenge war es immer vor anderen Menschen zu singen. In der letzten Ayahuasca Zeremonie hab ich meinen gesamten Mut zusammen genommen und habe gesungen. Wie ich das gemacht habe und was da in mir vorgegangen ist, verrate ich Dir in dieser Folge. 

Shownotes
 
Bewirb dich für ein Strategiegespräch:

robinstolberg.de/session

Folgt mir für Live-Talks auf Clubhouse:
@biohackingcoach


Folgt mir für Daily Content auf Instagram:
https://www.instagram.com/robin.stolberg/

_________________________________ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Wenn dir die Folge gefallen hat, freue ich mich über eine 5-Sterne-Bewertung, einen Kommentar bei iTunes und natürlich einem Abo! Damit machst du den Podcast besser und noch bekannter ;-)⠀⠀