#196 – Energetische Reinigung mit Ayahuasca

In dieser Folge des 6 Minute Friday möchte ich dir mehr von meiner letzten Ayahuasca Reise erzählen. Wenn du Ayahuasca noch nicht kennst, es ist eine Liane. Sie wird auch die Liane der Toten genannt, weil sie uns mit der geistigen Welt und mit den Spirits verbindet. Ayahuasca ist eine Zeremonie, in der tiefe Reinigungsprozess im Körper entstehen. 

Shownotes
 
Bewerbe dich für ein Strategiegespräch:

robinstolberg.de/session

Folgt mir für Live-Talks auf Clubhouse:
@biohackingcoach


Folgt mir für Daily Content auf Instagram:
https://www.instagram.com/robin.stolberg/

_________________________________ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Wenn dir die Folge gefallen hat, freue ich mich über eine 5-Sterne-Bewertung, einen Kommentar bei iTunes und natürlich einem Abo! Damit machst du den Podcast besser und noch bekannter ;-)⠀⠀