#194 – Mit Professional Biohacks die Frequenz deiner Zellen optimieren

FOLGE JETZT ANHÖREN (52:56)
Du willst mehr Flow in deinem Business? Dann hol dir jetzt deine kostenlose Herzkoheränz-Session!
Von Robin persönlich eingesprochen, unterlegt mir Heilfrequenzen und binauralen Beats

I have read and agreed to your Privacy Policy.

Was hält uns im Leben zurück? Warum gehen wir so oft in den Widerstand in gewissen Situationen? Mit diesen Fragen beschäftigt sich Florian van Goethem.

Er war lange Zeit in der Corporate Welt unterwegs, in der Unternehmensberatung. Heute lebt er als Digital Nomad und Flow Facilitator, ein Leben im Fluss mit seinem Körper und Geist. Als Coach gibt er dieses Wissen an andere Leader weiter.

In dieser Folge tauchen Flo und Robin sehr tief ins Biohacking ein. Sie sprechen über Pro Biohacks, Frequenz Therapie, Bioresonanz und Mikrostromtherapie.  

Shownotes
 
Registriere dich JETZT für den kostenlosen Flow-Workshop „Energetic Fitness 2.0“ & gewinne einen Remote-Chakra-Scan: robinstolberg.de/healing
 
Florian auf Instagram: https://www.instagram.com/flowmad/
Florian auf Facebook: https://web.facebook.com/flo.vg

 
_________________________________
 
Bewerbe dich für ein Strategiegespräch:
robinstolberg.de/session

Folgt mir für Live-Talks auf Clubhouse:
@biohackingcoach


Folgt mir für Daily Content auf Instagram:
https://www.instagram.com/robin.stolberg/

_________________________________ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Wenn dir die Folge gefallen hat, freue ich mich über eine 5-Sterne-Bewertung, einen Kommentar bei iTunes und natürlich einem Abo! Damit machst du den Podcast besser und noch bekannter ;-)⠀⠀