#192 – Spiritual Mindhacks für deine Finanzen – Mit Ulrich Müller

FOLGE JETZT ANHÖREN (58:19)
Du willst mehr Flow in deinem Business? Dann hol dir jetzt deine kostenlose Herzkoheränz-Session!
Von Robin persönlich eingesprochen, unterlegt mir Heilfrequenzen und binauralen Beats

I have read and agreed to your Privacy Policy.

In dieser Folge bringen wir zwei sehr wichtige Themen zusammen: Biohacking und Investition.

Es ist wichtig in den Körper und auch in die eigene Gesundheit zu investieren. Allerdings auch smart mit seinem Geld zu haushalten. Wie das funktioniert weiß Ulrich Müller. Er ist Börsenexperte, Investor und Gründer der Ulrich Müller Wealth Academy.

Er selbst kommt aus dem Leistungssport Handball und weiß daher, wie wichtig ein gesunder Körper und Geist sind, um finanzielle und geschäftliche Erfolge zu haben.

Sein selbst erklärtes Ziel ist es, allen Menschen, die eigenständig und vor allem auch dauerhaft finanziell erfolgreich werden wollen, mit seiner Expertise den Weg zu ihrer persönlichen und finanziellen Freiheit zu ebnen. 

Shownotes

Sicher dir jetzt ein Exemplar von Ulrich Müllers brandneuen Buch: https://amzn.to/2N3YEqK
 
Mehr zu Ulrich Müller: https://www.ulrichmueller.de/

_________________________________ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀


Bewerbe dich für ein Strategiegespräch:
robinstolberg.de/session

Folgt mir für Live-Talks auf Clubhouse:
@biohackingcoach


Folgt mir für Daily Content auf Instagram:
https://www.instagram.com/robin.stolberg/

_________________________________ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Wenn dir die Folge gefallen hat, freue ich mich über eine 5-Sterne-Bewertung, einen Kommentar bei iTunes und natürlich einem Abo! Damit machst du den Podcast besser und noch bekannter ;-)⠀⠀