#191 – Transformiere dein Business, indem du dich selbst transformierst – Mit Marcel Gasser

FOLGE JETZT ANHÖREN (51:42)
Du willst mehr Flow in deinem Business? Dann hol dir jetzt deine kostenlose Herzkoheränz-Session!
Von Robin persönlich eingesprochen, unterlegt mir Heilfrequenzen und binauralen Beats

I have read and agreed to your Privacy Policy.

Marcel Gasser berät und unterstützt seit 6 Jahren Unternehmer ihr Business zu skalieren und Klarheit ins «why» und der Motivation zu bringen – company growth through personal transformation.

Marcel war indirekt und direkt bei über 60 Firmen bzw. deren Gründerteams beim «Alignment» der Founder und oft auch deren Investoren involviert. Heute geniesst er seine Arbeit mit den Konzept «the business buddha» wo er Unternehmern hilft, ihre eigene beste Version zu werden und wie diese mit weniger «forcieren» dafür mehr Freude und Genuss im «doing business» erleben.

 

Shownotes

Erfahre mehr über Marcel Gasser´s Arbeit: marcelgasser.com

 
_________________________________ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Komm in die Facebookgruppe: https://www.facebook.com/groups/naturalbiohacking

Mein Instagram:
https://www.instagram.com/robin.stolberg/   

   

_________________________________ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Unterstütze jetzt den Natural Biohacking Podcast und hilf mir dabei weiterhin hochwertige und spannende Inhalte zu bringen. 

 ⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Für deinen Support: http://www.robinstolberg.de/podcast-spende⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ 

⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Wenn dir die Folge gefallen hat, freue ich mich über eine 5-Sterne-Bewertung, einen Kommentar bei iTunes und natürlich einem Abo! Damit machst du den Podcast besser und noch bekannter ;-)⠀⠀