#190 – Die Heilungskräfte trägst du in Dir – Oliver Smykacz

FOLGE JETZT ANHÖREN (01:06:31)
Du willst mehr Flow in deinem Business? Dann hol dir jetzt deine kostenlose Herzkoheränz-Session!
Von Robin persönlich eingesprochen, unterlegt mir Heilfrequenzen und binauralen Beats

I have read and agreed to your Privacy Policy.

In dieser Folge ist Oliver Smykacz zu Gast. Wir sprechen über seinen unkonventionellem Weg vom Unternehmensberater zum spirituellen Unternehmer im Bereich Bio Hacking und Meditation.

Er lernte von internationalen Heilern viele verschiedene Techniken wie Reiki, Meditation, Qigong, Yoga, Atem und Tonic Light Therapie.

Sein Ziel ist es, die Menschen zu befähigen, ihren mentalen, emotionalen, körperlichen und spirituellen Fähigkeiten zu stärken und ihnen zu helfen, Vertrauen in ihre natürlichen Selbstheilungs Qualitäten aufzubauen.

Vor allem die Arbeit mit dem Licht in Kombination mit Musik und Reiki wird in dieser Folge das Thema sein. Er verrät uns was Tonic Light genau ist.

Shownotes

Ich schenke dir eine Breathwork-Session! (Nur noch bis 7.2.)
Committe dich für 3 Sessions und du bekommst die 4. geschenkt.
Hier direkt buchen: https://bit.ly/36dJNAn

 
Oder buch dir ein Ticket für die Session am 22.2. mit Ivo & Olli robinstolberg.de/breatheandflow

 
Unterstütze die beiden bei der App-Entwicklung als Beta-Tester unter be-light.app

 
Resonance-Space Musik: resonancespace.com
 
_________________________________ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Komm in die Facebookgruppe: https://www.facebook.com/groups/naturalbiohacking

Mein Instagram:
https://www.instagram.com/robin.stolberg/   

   

_________________________________ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Unterstütze jetzt den Natural Biohacking Podcast und hilf mir dabei weiterhin hochwertige und spannende Inhalte zu bringen. 

 ⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Für deinen Support: http://www.robinstolberg.de/podcast-spende⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ 

⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Wenn dir die Folge gefallen hat, freue ich mich über eine 5-Sterne-Bewertung, einen Kommentar bei iTunes und natürlich einem Abo! Damit machst du den Podcast besser und noch bekannter ;-)⠀⠀