#189 – Manchmal muss man etwas Neues wagen – Mit Frank Delventhal

FOLGE JETZT ANHÖREN (56:20)
Du willst mehr Flow in deinem Business? Dann hol dir jetzt deine kostenlose Herzkoheränz-Session!
Von Robin persönlich eingesprochen, unterlegt mir Heilfrequenzen und binauralen Beats

I have read and agreed to your Privacy Policy.

Nach einer Schulterverletzung kam für Frank Delventhal die Diagnose, keinen Sport mehr zu machen. Heute ist Frank einer der bekanntesten Strongmen und hält mehrere Rekorde im Ketten sprengen mit seiner Brust.

Als Mentor und Coach unterstützt er außerdem Führungskräfte und Familienväter dabei, körperlich und mental über ihre Grenzen hinauszugehen.

In dieser Folge sprechen Frank und ich nicht nur über Fitness und Kettenblatt Training, sondern auch über ein starkes mentales Setup. 

Shownotes 

Jetzt Mitmachen bei der 7 Tage und deine Lebensenergie signifikant erhöhen mit vielen Impulsen, Videos und Herausforderungen: robinstolberg.de/regenbogenkreis
 
11% Rabatt auf alle Regenbogenkreis-Produkte mit dem Code „biohacking“
 
Frank Delventhal

_________________________________ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Hier geht es zur FB-Community: https://www.facebook.com/groups/naturalbiohacking Mein Instagram: https://www.instagram.com/robin.stolberg/   

 ⠀⠀ _________________________________ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ Unterstütze jetzt den Natural Biohacking Podcast und hilf mir dabei weiterhin hochwertige und spannende Inhalte zu bringen. 

 ⠀

Für deinen Support: http://www.robinstolberg.de/podcast-spende _________________________________ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Wenn dir die Folge gefallen hat, freue ich mich über eine 5-Sterne-Bewertung, einen Kommentar bei iTunes und natürlich einem Abo! Damit machst du den Podcast besser und noch bekannter ;-)