#188 – Die 3 Erfolgsgeheimnisse massiver Produktivität

FOLGE JETZT ANHÖREN (08:53)
Du willst mehr Flow in deinem Business? Dann hol dir jetzt deine kostenlose Herzkoheränz-Session!
Von Robin persönlich eingesprochen, unterlegt mir Heilfrequenzen und binauralen Beats

I have read and agreed to your Privacy Policy.

In dieser Folge spreche ich über eine spezifische Form des Mindset, das Growth Mindset. Eine andere Form ist als fixed Mindset bekannt, woran die meisten Menschen immer festhängen und nicht weiterkommen im Leben.

Als Coach, Selbstständiger und Unternehmer darfst du dich aber eher auf das Growth Mindset fokussieren. Ich erzähle dir in dieser Folge wie du ein Growth Mindset für dich entwickeln kannst. 

Shownotes

Jetzt anmelden für die Online Breathwork-Session mit Tamay Jentjens: robinstolberg.de/breatheandflow

Buche 3 Online Breathworks und bekomme eine geschenkt: https://bit.ly/3aLVCkr

Folge mit Tamay Jentjens: robinstolberg.de/folge156

_________________________________ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Komm in die Facebookgruppe: https://www.facebook.com/groups/naturalbiohacking

Mein Instagram:
https://www.instagram.com/robin.stolberg/   

   

_________________________________ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Unterstütze jetzt den Natural Biohacking Podcast und hilf mir dabei weiterhin hochwertige und spannende Inhalte zu bringen. 

 ⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Für deinen Support: http://www.robinstolberg.de/podcast-spende⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ 

⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Wenn dir die Folge gefallen hat, freue ich mich über eine 5-Sterne-Bewertung, einen Kommentar bei iTunes und natürlich einem Abo! Damit machst du den Podcast besser und noch bekannter ;-)⠀⠀