#186 – Ich wollte endlich was mit meinem Körper machen – Mit Nicolai Pawlas

Nicolai Pawlas ist Movement Teacher und die Person hinter „the Art to Move“. Er verrät in dieser Podcastfolge, was für ihn Bewegung bedeutet. 

Du erfährst:

  • Was ist „Art to move?“
  • Wie können wir Bewegung in unser Leben integrieren
  • Wie willst du dich fühlen?
  • Welchen Weg du finden kannst

Shownotes 

Für einen bewegten Start ins Jahr 2021, trag dich jetzt für den kostenlosen Movement-Workshop von Nikolai am 13.01. um 19:00 ein: robinstolberg.de/move

„The Art to Move“ auf Instagram: https://www.instagram.com/thearttomove/ _________________________________ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Hier geht es zur FB-Community: https://www.facebook.com/groups/naturalbiohacking Mein Instagram: https://www.instagram.com/robin.stolberg/   

 ⠀⠀ _________________________________ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ Unterstütze jetzt den Natural Biohacking Podcast und hilf mir dabei weiterhin hochwertige und spannende Inhalte zu bringen. 

 ⠀

Für deinen Support: http://www.robinstolberg.de/podcast-spende _________________________________ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Wenn dir die Folge gefallen hat, freue ich mich über eine 5-Sterne-Bewertung, einen Kommentar bei iTunes und natürlich einem Abo! Damit machst du den Podcast besser und noch bekannter ;-)