#181 – Traumaheilung durch Hypnotherapie – Mit Jelena Keller

FOLGE JETZT ANHÖREN (01:03:22)
Du willst mehr Flow in deinem Business? Dann hol dir jetzt deine kostenlose Herzkoheränz-Session!
Von Robin persönlich eingesprochen, unterlegt mir Heilfrequenzen und binauralen Beats

I have read and agreed to your Privacy Policy.

Jelena Keller ist Hypnosetherapeutin, Autorin und Journalistin.

Als Kind psychisch kranker und gewalttätiger Eltern, litt sie jahrelang unter den dem physischen und psychischen Misshandlungen dieser.  Gewalt, Missbrauch, Mobbing und andere traumatisierende Erlebnisse formten ihre Realität des traurigen Opferdaseins.

Ihren eigenen Schmerz wandelte sie in Aktivismus um: So gründete ich das erste geleitete Gruppentreffen für erwachsene Kinder von Borderlinern, schloss eine umfassende Hypnotherapie Ausbildng ab und fand endlich die Tätigkeit, die sie von ganzem Herzen erfüllte und bereichert: Menschen auf liebevolle und verständnisvolle Art zu helfen. 

Du erfährst:

  1. Wie Hypotherapie helfen kann,
  2. warum Du dich immer ausreichend informieren solltest
  3. und, dass Gedanken Energie sind

Shownotes 

Starte jetzt mit deiner Heilung durch strukturierte Entgiftung von Schwermetallen: robinstolberg.de/roots

Website von Jelena: jelenakeller.com

Instagram: https://www.instagram.com/jelena.keller/

Buch „Das Ende von Colitis Ulcerosa“: https://amzn.to/3803w6LKinderbuch: „Roger Superheld“: https://www.rogersuperheld.com/

_________________________________ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Hier geht es zur FB-Community:

https://www.facebook.com/groups/naturalbiohacking

Mein Instagram:

https://www.instagram.com/robin.stolberg/   

 ⠀⠀

_________________________________ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Unterstütze jetzt den Natural Biohacking Podcast und hilf mir dabei weiterhin hochwertige und spannende Inhalte zu bringen. 

 ⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Für deinen Support: http://www.robinstolberg.de/podcast-spende

_________________________________ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Wenn dir die Folge gefallen hat, freue ich mich über eine 5-Sterne-Bewertung, einen Kommentar bei iTunes und natürlich einem Abo! Damit machst du den Podcast besser und noch bekannter ;-)