#180 – Angst ist gerade das Thema schlechthin – Mit Rüdiger Dahlke

FOLGE JETZT ANHÖREN (01:11:58)
Du willst mehr Flow in deinem Business? Dann hol dir jetzt deine kostenlose Herzkoheränz-Session!
Von Robin persönlich eingesprochen, unterlegt mir Heilfrequenzen und binauralen Beats

I have read and agreed to your Privacy Policy.

In dieser Folge ist Dr. Rüdiger Dahlke zum 2. Mal zu Gast. Er ist seit über 40 Jahren als Arzt, Autor und Seminarleiter unterwegs. Seine Medizin ist eine psychosomatische, die Seele und Körper umfasst. Heute verrät er uns, wie sich die aktuelle Zeit auf unsere Gesundheit auswirkt.

Du erfährst:

  1. Was die Politik in Punkto Gesundheit hätte besser machen können
  2. Warum Angst das Thema dieser aktuellen Zeit ist
  3. Was er von der Maskenpflicht hält

Shownotes 

Smaints Mushrooms: robinstolberg.de/smaints

 
Sicher dir jetzt deinen Cordyceps Cacao im Weihnachtspecial mit Smaints-Tasse und E-Book. 5% Community Rabatt mit dem Code „ROBIN5“

 

Willst du mehr über die Arbeit von Dr. Dahlke erfahren, dann hast du 2 Möglichkeiten:
  1. Die Lebenswandelschule – Werde Mitglied der größten Online-Community für Gesundheit und Persönlichkeitsentwicklung und sicher dir dein kostenloses Starterpaket mit vielen Online-Seminaren und Rüdigers neuem Buch „Mein Weg-Weiser“ unter: robinstolberg.de/dahlke
  2. Der Lebenswandelschule Podcast mit Dr. Rüdiger Dahlke mit kurzen Episoden rund um Rüdiger’s Arbeit: lebenswandelschule.de/podcast

_________________________________ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Hier geht es zur FB-Community:

https://www.facebook.com/groups/naturalbiohacking

Mein Instagram:

https://www.instagram.com/robin.stolberg/   

 ⠀⠀

_________________________________ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Unterstütze jetzt den Natural Biohacking Podcast und hilf mir dabei weiterhin hochwertige und spannende Inhalte zu bringen. 

 ⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Für deinen Support: http://www.robinstolberg.de/podcast-spende

_________________________________ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Wenn dir die Folge gefallen hat, freue ich mich über eine 5-Sterne-Bewertung, einen Kommentar bei iTunes und natürlich einem Abo! Damit machst du den Podcast besser und noch bekannter ;-)