#179 – Aktviere deinen inneren Arzt mit deinem Atem

FOLGE JETZT ANHÖREN (08:23)
Du willst mehr Flow in deinem Business? Dann hol dir jetzt deine kostenlose Herzkoheränz-Session!
Von Robin persönlich eingesprochen, unterlegt mir Heilfrequenzen und binauralen Beats

I have read and agreed to your Privacy Policy.

In dieser Folge gebe ich dir eine praktische Anleitung  zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte deines Körpers. Ich spreche über einen Teil des vegetativen Nervensystems, der auch bekannt ist als der innere Arzt bekannt ist.

Du erfährst:

  1. Was der Para Sympathikus ist
  2. Warum Entspannung und Erholung wichtig sind für deinen inneren Arzt
  3. Der Schlüssel ist die Atmung

Schick mir per Instagram bzw. Facebook eine Nachricht mit dem Stichwort „Breathwork“ und profitiere vom Blackfriday Deal
(49€ statt 98€)  für meinen Online Breath & Flow Workshop am 2. Dezember [20:00] (MEZ)

_________________________________ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Sicher dir jetzt ein Jahres-Abo von Blinkist für 50% OFF unter: robinstolberg.de/blinkist

Komm in die Facebookgruppe: https://www.facebook.com/groups/naturalbiohacking

Mein Instagram:
https://www.instagram.com/robin.stolberg/   

   

_________________________________ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Unterstütze jetzt den Natural Biohacking Podcast und hilf mir dabei weiterhin hochwertige und spannende Inhalte zu bringen. 

 ⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Für deinen Support: http://www.robinstolberg.de/podcast-spende⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ 

⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Wenn dir die Folge gefallen hat, freue ich mich über eine 5-Sterne-Bewertung, einen Kommentar bei iTunes und natürlich einem Abo! Damit machst du den Podcast besser und noch bekannter ;-)⠀⠀