#174 – Wie Du mehr über dich selbst erfahren kannst mit Hilfe eines Akasha Readings

FOLGE JETZT ANHÖREN (47:46)
Du willst mehr Flow in deinem Business? Dann hol dir jetzt deine kostenlose Herzkoheränz-Session!
Von Robin persönlich eingesprochen, unterlegt mir Heilfrequenzen und binauralen Beats

I have read and agreed to your Privacy Policy.

Jenny Bertschinger ist Akasha Expertin und gibt Akasha Readings. Doch was ist eine Akasha-Chronik? Eine Akasha-Chronik kann als das universelle Weltgedächtnis bezeichnet werden, das Buch des Lebens, die Verbindung der Chronik mit unserer Seele. In dem Interview erfährst du mehr über das Akasha Reading. 

Du erfährst:

  1. Was die Akasha-Chronik ist
  2. Was ein Akasha-Reading auslösen kann
  3. Wie Jenny diese Gabe entdeckt hat
  4. Warum sich unsere Seele immer erinnert

Shownotes 

Du willst mehr über die Akasha-Chronik erfahren, dann connecte direkt mit Jenny auf Instagram: https://www.instagram.com/sunshine1982/

_________________________________ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Hier geht es zur FB-Community:

https://www.facebook.com/groups/naturalbiohacking

Mein Instagram:

https://www.instagram.com/robin.stolberg/   

 ⠀⠀

_________________________________ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Unterstütze jetzt den Natural Biohacking Podcast und hilf mir dabei weiterhin hochwertige und spannende Inhalte zu bringen. 

 ⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Für deinen Support: http://www.robinstolberg.de/podcast-spende

_________________________________ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Wenn dir die Folge gefallen hat, freue ich mich über eine 5-Sterne-Bewertung, einen Kommentar bei iTunes und natürlich einem Abo! Damit machst du den Podcast besser und noch bekannter ;-)