#172: Wenn dein Unternehmen nicht ohne dich funktioniert, bist du ein schlechter Unternehmer – Mit Rayk Hahne

FOLGE JETZT ANHÖREN (53:51)
Du willst mehr Flow in deinem Business? Dann hol dir jetzt deine kostenlose Herzkoheränz-Session!
Von Robin persönlich eingesprochen, unterlegt mir Heilfrequenzen und binauralen Beats

I have read and agreed to your Privacy Policy.

Rayk Hahne ist Unternehmer aus Leidenschaft. Seit seinem 16. Lebensjahr beschäftigt er sich mit den Thema Unternehmertum  und fand eine Kombination zwischen Sport und Wirtschaft.
 
Als Berater, Coach und Keynotespeaker gibt er heute sein Wissen und seine Erfahrung weiter. Mit dem Podcast „Unternehmerwissen in 15 Minuten“erreicht er jede Woche tausende Unternehmer. 
 
Du erfährst:
  1. Wie du ein Gleichgewicht in deinem Leben findest ohne Verlust von Fokus 
  2. Was einen guten Unternehmer ausmacht
  3. Warum die Reise eines Unternehmers immer dieselbe ist
Shownotes
 
Mehr über Rayk erfährst Du hier: https://raykhahne.de/
 

 
Diese Folge wird präsentiert von Smaints. Hol dir jetzt das kostenlose E-Book mit den wichtigsten Vitalpilzen smaints.de/ebook

_________________________________ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Hier geht es zur FB-Community:
Mein Instagram:
_________________________________ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Unterstütze jetzt den Natural Biohacking Podcast und hilf mir dabei weiterhin hochwertige und spannende Inhalte zu bringen. 

 ⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
_________________________________ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Wenn dir die Folge gefallen hat, freue ich mich über eine 5-Sterne-Bewertung, einen Kommentar bei iTunes und natürlich einem Abo! Damit machst du den Podcast besser und noch bekannter ;-)