#171: Wie Junk Light deinen Schlaf negativ beeinflußt – Mit Timo Fenkert

FOLGE JETZT ANHÖREN (53:07)
Du willst mehr Flow in deinem Business? Dann hol dir jetzt deine kostenlose Herzkoheränz-Session!
Von Robin persönlich eingesprochen, unterlegt mir Heilfrequenzen und binauralen Beats

I have read and agreed to your Privacy Policy.

Timo Fenkert ist der Gründer von Wizion, einem Start-Up für High-End-Blaulichtfilterbrillen. Unsere Performance und unser Schlaf kann durch Licht sehr beeinträchtigt werden. Wir sprechen in dieser Folge über das Thema Junk Light und welche Auswirkungen Licht auf unseren Körper hat. 
 
Du erfährst:
  1. Was Junk Light ist und welchen Einfluss Licht auf den Schlaf hat
  2. Wie wichtig gesunder Schlaf für deine Performance ist
  3. Welche Auswirkung eine High-End-Blaulichtfilterbrillen hat
Du hast Fragen an Timo oder möchtest mehr zum Schlaf und Junk Light erfahren? Dann stell sie ihm live am Sonntag den 11.10.2020 um [20:00] in meiner FB-Community. Timo ist zu Gast im #FlowTalk. 
 
Shownotes
Noch bis 21.10. läuft das Crowdfounding für die Brille: https://www.startnext.com/wizion

 
Mit dem Code „biohacking“ unter wizion.de 10% Rabatt

_________________________________ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Hier geht es zur FB-Community:
Mein Instagram:
_________________________________ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Unterstütze jetzt den Natural Biohacking Podcast und hilf mir dabei weiterhin hochwertige und spannende Inhalte zu bringen. 

 ⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
_________________________________ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Wenn dir die Folge gefallen hat, freue ich mich über eine 5-Sterne-Bewertung, einen Kommentar bei iTunes und natürlich einem Abo! Damit machst du den Podcast besser und noch bekannter ;-)