#169: Mit Heilpilzen und Kakao zu mehr Fokus – Mit Maximilian Endter von „Smaints“

FOLGE JETZT ANHÖREN (01:01:01)
Du willst mehr Flow in deinem Business? Dann hol dir jetzt deine kostenlose Herzkoheränz-Session!
Von Robin persönlich eingesprochen, unterlegt mir Heilfrequenzen und binauralen Beats

I have read and agreed to your Privacy Policy.

Maximilian Endter ist schon seit jungen Jahren Unternehmer. Als waschechter Biohacker immer auf der Suche nach Wegen der Performancesteigerung, ist er irgendwann auf das Thema Heilpilze aufmerksam geworden. Fasziniert von der Wirkung hat er gemeinsam mit seinem Co-Gründer Christian Jung das Start-Up „Smaints“ ins Leben gerufen. Mit „Smaints“ produzieren die beiden Mushroom Kakao. Dabei handelt es sich umBio-Kakao-Pulver mit Cordyceps & CDP Colin für mehr Fokus, Kraft und Ausdauer: Perfekt für Unternehmer & Leader. 
 
Du erfährst:
  1. Wie Maximilian auf das Thema Heilpilze aufmerksam geworden ist.
  2. Wie du mit Heilpilzen deine Performance steigern kannst
  3. Welche Pilzarten eigenen sich als Heilpilze
  4. Wie du dir deine Morgenroutine aufbauen kannst
Du hast Fragen an Maximilian oder möchtest mehr zum Thema Heilpilze und Morgenroutine erfahren? Dann stell sie ihm live am Sonntag den 27.09.2020 um [20:00] in meiner FB-Community. Maximilian ist gemeinsam mit seinem Co-Gründer Christian zu Gast im #FlowTalk. 
 
Shownotes
Mehr zu „Smaints“: https://smaints.de/
 
Launch ist am 26.9. und bis dahin kann man versandkostenfrei bestellen unter: https://robinstolberg.de/smaints
 
Das kostenloses Ebook gibt es hier: http://smaints.de/morning-routine
 
_________________________________ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Hier geht es zur FB-Community:
Mein Instagram:
_________________________________ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Unterstütze jetzt den Natural Biohacking Podcast und hilf mir dabei weiterhin hochwertige und spannende Inhalte zu bringen. 

 ⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Für deinen Support: http://www.robinstolberg.de/podcast-spende⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ 

⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Wenn dir die Folge gefallen hat, freue ich mich über eine 5-Sterne-Bewertung, einen Kommentar bei iTunes und natürlich einem Abo! Damit machst du den Podcast besser und noch bekannter ;-)
  • 23. September 2020
  • Podcast