#168: Flow-Priming – Aktiviere einen achtsamen Arbeitsrausch

FOLGE JETZT ANHÖREN (07:34)
Du willst mehr Flow in deinem Business? Dann hol dir jetzt deine kostenlose Herzkoheränz-Session!
Von Robin persönlich eingesprochen, unterlegt mir Heilfrequenzen und binauralen Beats

I have read and agreed to your Privacy Policy.

Mit Flow-Priming kannst du als Unternehmer den besten Flow State erreichen. Das ist der Super-Zustand von Körper und Geist, den jeder Unternehmer und Selbstständiger unter Kontrolle haben darf. In der heutigen Folge möchte ich dich dazu inspirieren, diesen Zustand richtig zu aktivieren, um sogar noch mehr die Voraussetzungen für Intensität und Dauer des Flow States zu finden.

Du erfährst:

  1. Was Flow-Priming ist
  2. Warum dich Flow-Priming als Unternehmer weiterbringt
  3. Welche drei Moves du für dich nutzen kannst

Jetzt „Smaints Focus“ versandkostenfrei vorbestellen am Europa Pilztag (26.9.20) unter:
https://robinstolberg.de/smaints

Du hast Fragen und willst noch mehr zu Flow-Priming erfahren, dann komm JETZT in die #1 Natural Biohacking Community für Unternehmer und moderne Leader auf Facebook:
https://www.facebook.com/groups/naturalbiohacking

Mein Instagram:
https://www.instagram.com/robin.stolberg/   

   

_________________________________ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Unterstütze jetzt den Natural Biohacking Podcast und hilf mir dabei weiterhin hochwertige und spannende Inhalte zu bringen. 

 ⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Für deinen Support: http://www.robinstolberg.de/podcast-spende⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ 

⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Wenn dir die Folge gefallen hat, freue ich mich über eine 5-Sterne-Bewertung, einen Kommentar bei iTunes und natürlich einem Abo! Damit machst du den Podcast besser und noch bekannter ;-)⠀⠀

  • 18. September 2020
  • Podcast