#162 – Es geht nicht um das Betäuben – Jascha Renner der Psychedelic Coach #psychedelicweeks

FOLGE JETZT ANHÖREN (56:13)
Du willst mehr Flow in deinem Business? Dann hol dir jetzt deine kostenlose Herzkoheränz-Session!
Von Robin persönlich eingesprochen, unterlegt mir Heilfrequenzen und binauralen Beats

I have read and agreed to your Privacy Policy.

Jascha Renner ist Psychedelic Coach und hat schon einige Erfahrungen im Bereich Psychedelica gesammelt. In diesem sehr persönlichen Interview teilt er mit uns seine Erfahrungen und wieso er denkt, das Psychedelica bald auch in der Medizin zu finden sind.

Du erfährst:

1. Wie psychedelische Rituale funktionieren
2. Was Microdosing ist
3. Welche Dinge man beachten muss

Jaschas Instagram:
https://www.instagram.com/setandsetting.de/

Unser gemeinsames YouTube-Video:
https://www.youtube.com/watch?v=qBZcZeRZKaw

Jaschas Website:
https://www.setandsetting.de

Deine kostenlose Meditation:
https://robinstolberg.de/heartset/

Noch Fragen? Schreib mir einfach auf Facebook, Twitter, Instagram oder LinkedIN

Mein Instagram:
https://www.instagram.com/robin.stolberg/  

    ⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Mein Facebook:
https://www.facebook.com/groups/naturalbiohacking  
   
_________________________________ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Unterstütze jetzt den Natural Biohacking Podcast und hilf mir dabei weiterhin hochwertige und spannende Inhalte zu bringen. 

 ⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Für deinen Support:
http://www.robinstolberg.de/podcast-spende⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ 

⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Wenn dir die Folge gefallen hat, freue ich mich über eine 5-Sterne-Bewertung, einen Kommentar bei iTunes und natürlich einem Abo! Damit machst du den Podcast besser und noch bekannter ;-)