#158 – Vom Studienabbrecher zum Macher – Christoph Heribert über seinen Weg zum Umsetzungscoach

FOLGE JETZT ANHÖREN (54:33)
Du willst mehr Flow in deinem Business? Dann hol dir jetzt deine kostenlose Herzkoheränz-Session!
Von Robin persönlich eingesprochen, unterlegt mir Heilfrequenzen und binauralen Beats

I have read and agreed to your Privacy Policy.

Christoph Heribert ist Umsetzungscoach und Co-Founder vom SoulX-Festival. In diesem sehr persönlichen Interview teilt er mit uns wie es zum SoulX-Festival kam und wie er seinen Weg zum Macher beschritt.

Du erfährst:

1. Wie Christoph startete
2. Welche Tools für ihn wichtig sind in der Umsetzung
3. Wieso einfach machen richtig ist

Christophs Instagram:
https://www.instagram.com/christophheribert/

Der „Hauptsache, du machst“-Podcast:
https://podcasts.apple.com/at/podcast/hauptsache-du-machst/id1441210568
https://open.spotify.com/show/5hClsD4YZAYlQhvzuGUbuK?si=RYSwsahYR–Ft7Ets6GHNw

Christophs Mail-Adresse:
chris@chvm.de

Deine kostenlose Meditation:
https://robinstolberg.de/heartset/

Noch Fragen? Schreib mir einfach auf Facebook, Twitter, Instagram oder LinkedIN

Mein Instagram:
https://www.instagram.com/robin.stolberg/  

    ⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Mein Facebook:
https://www.facebook.com/groups/naturalbiohacking  
   
_________________________________ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Unterstütze jetzt den Natural Biohacking Podcast und hilf mir dabei weiterhin hochwertige und spannende Inhalte zu bringen. 

 ⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Für deinen Support:
http://www.robinstolberg.de/podcast-spende⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ 

⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Wenn dir die Folge gefallen hat, freue ich mich über eine 5-Sterne-Bewertung, einen Kommentar bei iTunes und natürlich einem Abo! Damit machst du den Podcast besser und noch bekannter ;-)