#157: Biohacking ist nicht nur ein gesunder Lebensstil

FOLGE JETZT ANHÖREN (06:40)
Du willst mehr Flow in deinem Business? Dann hol dir jetzt deine kostenlose Herzkoheränz-Session!
Von Robin persönlich eingesprochen, unterlegt mir Heilfrequenzen und binauralen Beats

I have read and agreed to your Privacy Policy.

In dieser Kurzepisode ich dir wieso Biohacking nicht nur ein gesunder Lebensstil ist. Was gehört dazu und was nicht? Es ist weit aus mehr als deine Ernährung einmal umzustellen. 

Du erfährst:

1. Was viele Menschen denken, dass Biohacking ist
2. Was es wirklich bedeutet
3. Wie du es richtig machst

Deine kostenlose Meditation:
https://robinstolberg.de/heartset/

Noch Fragen? Schreib mir einfach auf Facebook, Twitter, Instagram oder LinkedIN

Mein Instagram:
https://www.instagram.com/robin.stolberg/  

    ⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Mein Facebook:
https://www.facebook.com/groups/naturalbiohacking  
   
_________________________________ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Unterstütze jetzt den Natural Biohacking Podcast und hilf mir dabei weiterhin hochwertige und spannende Inhalte zu bringen. 

 ⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Für deinen Support:
http://www.robinstolberg.de/podcast-spende⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ 

⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Wenn dir die Folge gefallen hat, freue ich mich über eine 5-Sterne-Bewertung, einen Kommentar bei iTunes und natürlich einem Abo! Damit machst du den Podcast besser und noch bekannter ;-)