#151: Wie Natural Biohacking NICHT funktioniert

In dieser Kurzepisode wirst du erfahren, wie Natural Biohacking nicht funtioniert und warum die meisten Menschen zu viel optimieren und zu wenig reflektieren.

Du erfährst:

1. 3 Schritte für erfolgreiches Biohacking
2. Welcher Glaubenssatz hinter wahllosen konsumieren steckt
3. Wie du diesen GS transformieren kannst und zum wahren Natural Biohacker wirst

Shownotes

Buche jetzt deine kostenlose Schlafoptimierungs-Session unter: https://robinstolberg.de/session   

Noch Fragen? Schreib mir einfach privat auf Facebook, Twitter oder LinkedIN

Talk von Marisa Peer: https://www.youtube.com/watch?v=lw3NyUMLh7Y  ________________________________________________________ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Unterstütze jetzt den Natural Biohacking Podcast und hilf mir dabei weiterhin hochwertige und spannende Inhalte zu bringen. 

 ⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Support-Link:

 http://www.robinstolberg.de/podcast-spende  ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ 


Ich freue mich über ein Feedback. Schreib mir deine Meinung bei Instagram oder in der Natural Biohacking Facebook-Gruppe!

 ⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Instagram:
https://www.instagram.com/robin.stolberg/  

    ⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Facebook:
https://www.facebook.com/groups/naturalbiohacking  
   ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Wenn dir die Folge gefallen hat, freue ich mich über eine 5-Sterne-Bewertung, einen Kommentar bei iTunes und natürlich einem Abo! Damit machst du den Podcast besser und noch bekannter ;-)