#150- Bastian Barami – Wie du als digtaler Nomade Herausforderungen zu Möglichkeiten machst

FOLGE JETZT ANHÖREN (01:07:58)
Du willst mehr Flow in deinem Business? Dann hol dir jetzt deine kostenlose Herzkoheränz-Session!
Von Robin persönlich eingesprochen, unterlegt mir Heilfrequenzen und binauralen Beats

I have read and agreed to your Privacy Policy.

Bastian Barami ist ortsunabhängiger Unternehmer und reist seit 5 Jahren durch die Welt. Wenn er nicht auf Bühnen steht und über AirBnb als digitales Geschäftsmodell spricht, schreibt er über neue Arbeitsysteme und digitales Nomadentum auf seinem Blog „Officeflucht“.

Du erfährst:

1. Warum jeder (Online-)Unternehmer meditieren sollte

2. Wie Bastian sein Reisen und Lifestyle on the Road hackt

3. Wie Bastian aus einem Luxusproblem ein erfolgreiches Onlinebusiness kreierte

Shownotes

Lerne von Bastian, wie du dir mit AirBnb ein ortsunabhähiges Einkommen sicherst ohne selbst Immobilien besitzen zu müssen:

http://www.robinstolberg.de/airbnb

Bastian’s Blog: https://officeflucht.de/ Bastian auf

Instagram: https://www.instagram.com/officeflucht/

Officeflucht-FB-Community: https://www.facebook.com/officeflucht/community/?ref=page_internal  ________________________________________________________
⠀⠀⠀⠀
Buche jetzt deine kostenlose Schlafoptimierungs-Session unter: https://robinstolberg.de/session  Noch Fragen? Schreib mir einfach privat auf Facebook, Twitter oder LinkedIN ________________________________________________________ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Unterstütze jetzt den Natural Biohacking Podcast und hilf mir dabei weiterhin hochwertige und spannende Inhalte zu bringen. 

 ⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Support-Link:


http://www.robinstolberg.de/podcast-spende   ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ 


Ich freue mich über ein Feedback. Schreib mir deine Meinung bei Instagram oder in der Natural Biohacking Facebook-Gruppe!

 ⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Instagram:
https://www.instagram.com/robin.stolberg/  

   ⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Facebook:
https://www.facebook.com/groups/naturalbiohacking  
   ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Wenn dir die Folge gefallen hat, freue ich mich über eine 5-Sterne-Bewertung, einen Kommentar bei iTunes und natürlich einem Abo! Damit machst du den Podcast besser und noch bekannter ;-)