#148: Christian Bauer – Spirituelle Vergiftung, so geht Spiritualität wirklich

FOLGE JETZT ANHÖREN (53:52)
Du willst mehr Flow in deinem Business? Dann hol dir jetzt deine kostenlose Herzkoheränz-Session!
Von Robin persönlich eingesprochen, unterlegt mir Heilfrequenzen und binauralen Beats

I have read and agreed to your Privacy Policy.

Christian Bauer ist der Gründer von Qi Blanco und der Erfinder bahnbrechender Biohacking-Tools wie dem QiOne® und dem QiHome®. Ich habe ihn auf Koh Phangan getroffen und wir haben uns die beste Location für ein legendäres Interview ausgesucht – eine einsame abgeschottete Halbinsel im Norden Koh Phangans. Wir sprechen dieses Mal darüber, warum Spiritualität und Heilung nicht bei jedem gleichfunktioniert und wieso spirituelle Vergiftung (Spiritual Bypassing) langfristig dem Körper und Geist schaden kann.

Du erfährst:

1. Warum Heilsteine und Kristalle allein keine Heilung bringen
2. Wie ein Pendel wirklich funktioniert
3. Eine Atem-Technik, mit der du lernst dein eigenes Elekromagnetisches Feld zu beeinflussen

Shownotes

Sicher dir jetzt den kostenlosen Onlinekurs von Christian „In 5 Stufen zum Superhuman“ unter:

https://www.qiblanco.de/video-kurs 

Hol dir jetzt den neuen QiOne® und schütze deinen Körper & Geist vor Elektrosmog, 5G und werde zu deiner stärksten Version:

http://www.qiblanco.de (10% Rabatt mit dem Code „robinstolberg„) ________________________________________________________ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Buche jetzt deine kostenlose Schlafoptimierungs-Session unter: https://robinstolberg.de/session 

Noch Fragen? Schreib mir einfach privat auf Facebook, Twitter oder LinkedIN ________________________________________________________ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Unterstütze jetzt den Natural Biohacking Podcast und hilf mir dabei weiterhin hochwertige und spannende Inhalte zu bringen. 

 ⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Support-Link:



http://www.robinstolberg.de/podcast-spende   ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ 



Ich freue mich über ein Feedback. Schreib mir deine Meinung bei Instagram oder in der Natural Biohacking Facebook-Gruppe!

 ⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Instagram:

https://www.instagram.com/robin.stolberg/  

   ⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Facebook:

https://www.facebook.com/groups/naturalbiohacking

LinkedIN:

https://www.linkedin.com/in/robin-stolberg /⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Wenn dir die Folge gefallen hat, freue ich mich über eine 5-Sterne-Bewertung, einen Kommentar bei iTunes und natürlich einem Abo! Damit machst du den Podcast besser und noch bekannter ;-)