#147- Wie du als Unternehmer den Schlaf für dich arbeiten lassen (und nicht umgekehrt)

FOLGE JETZT ANHÖREN (08:04)
Du willst mehr Flow in deinem Business? Dann hol dir jetzt deine kostenlose Herzkoheränz-Session!
Von Robin persönlich eingesprochen, unterlegt mir Heilfrequenzen und binauralen Beats

I have read and agreed to your Privacy Policy.

Eine neuer #6Minute Friday wartet auf dich und zeigt dir, wie du als der Unternehmer von morgen deinen Schlaf für dich arbeiten lässt.

Du erfährst:

1. Warum der Twittergründen weniger Schlaf braucht

2. Warum wir uns in einer Schlafrevolution befinden

3. Die 3 Schritte, um die Arbeit an deinen Schlaf zu delegieren

Shownotes

Buche jetzt deine kostenlose Schlafoptimierungs-Session unter: https://robinstolberg.de/session 

Noch Fragen? Schreib mir einfach privat auf Facebook, Twitter oder LinkedIN ________________________________________________________ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Unterstütze jetzt den Natural Biohacking Podcast und hilf mir dabei weiterhin hochwertige und spannende Inhalte zu bringen. 

 ⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Support-Link:

 http://www.robinstolberg.de/podcast-spende  ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ 



Ich freue mich über ein Feedback. Schreib mir deine Meinung bei Instagram oder in der Natural Biohacking Facebook-Gruppe!

 ⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Instagram: https://www.instagram.com/robin.stolberg/  

   ⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Facebook: https://www.facebook.com/groups/naturalbiohacking  
   ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Wenn dir die Folge gefallen hat, freue ich mich über eine 5-Sterne-Bewertung, einen Kommentar bei iTunes und natürlich einem Abo! Damit machst du den Podcast besser und noch bekannter ;-)