#145: Tom Eberts – Wie du die die aktuelle Situation nutzt, um Körper, Geist und Business auf das nächste Level zu bringen

FOLGE JETZT ANHÖREN (01:09:12)
Du willst mehr Flow in deinem Business? Dann hol dir jetzt deine kostenlose Herzkoheränz-Session!
Von Robin persönlich eingesprochen, unterlegt mir Heilfrequenzen und binauralen Beats

I have read and agreed to your Privacy Policy.

Tom Eberts hat bereits schon viel erlebt in seinem jungen Leben. Schon immer war er eine freie Seele und hat nach alternativen Konzepten für sein Lifestyle and Arbeitsleben gesucht. Der Tod von seiner Mutter hat ihn schließlich dazu gebracht, noch einmal viele Dinge zu hinterfragen und seinen eigenen Weg zu gehen. Wie wichtig gerade in der aktuellen Corona-Krise dabei mentale, emotionale und physische Fitness sind, erklärt uns Tom anhand seiner Erfahrungen und täglichen Routinen.

Du erfährst:
1. Warum DU nicht das Corona-Virus bist
2. Wie du äußere Umstände nutzt, um innerlich zu wachsen
3. Tom’s effektivste Biohacks, um in der Krise noch widerstandsfähiger zu werden

Bewirb dich jetzt für eine Zusammenarbeit mit mir und bekomme eine kostenloses Sleep-Coaching: 

https://robinstolberg.de/session

Shownotes

Sieh dir jetzt Tom’s kurzes Video an und erfahre, wie du diese „Krise“ als Unternehmer nutzen kannst:
https://robinstolberg.de/moeglichkeit

In dem Video erfährst du:

– Wie du als Selbstständiger gestärkt aus der Krise herausgehen kannst
– Warum du als Experte nun in der Pole-Position am Markt
– Wie du dir ein weiter Einkommen komplett online und ortsunabhängig aufbauen kannst

Facebookgruppe: https://www.facebook.com/groups/profitable.onlinekurse/

Tom auf Instagram: https://www.instagram.com/tomeberts/

Buchtipp: Komm, ich erzähl dir eine Geschichte (Fischer Taschenbibliothek):
https://amzn.to/2Rnr7qh

________________________________________________________
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Unterstütze jetzt den Natural Biohacking Podcast und hilf mir dabei weiterhin hochwertige und spannende Inhalte zu bringen. 

 ⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Support-Link:


http://www.robinstolberg.de/podcast-spende  ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ 



Ich freue mich über ein Feedback. Schreib mir deine Meinung bei Instagram oder in der Natural Biohacking Facebook-Gruppe!

 ⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Instagram:
https://www.instagram.com/robin.stolberg/ 

   ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Facebook:
https://www.facebook.com/groups/naturalbiohacking 
   ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Wenn dir die Folge gefallen hat, freue ich mich über eine 5-Sterne-Bewertung, einen Kommentar bei iTunes und natürlich einem Abo! Damit machst du den Podcast besser und noch bekannter ;-)